Walking to the beach

Bonjour

Herzlich Willkommen, auf meiner kleinen Internetpräsens. Hier werde ich privaten Kram online stellen und ein wenig von meinem Leben berichten. Wen es interessiert, dem wünsche ich viel Spaß!

La Fille

Deutsch. Jahrgang '93. Fashion addicted. Serienjunkie. Partygängerin. Definitiv ein bisschen verrückt!
Meeehr?

Hallihallo

Ich heiße euch herzlich Willkommen auf meinem neuen kleinen Blog. Hoffentlich habt ihr Spaß beim Lesen.
Es ist Montag. Der Beginn einer neuen Woche. Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr auf Schule und sehne mich nach dem Wochenende. Noch ganze 4 Tage. AAAARGH.
Am Samstag kam meine H&M Bestellung. Ouh ich liebe es!
Letze Woche war ich schon shoppen und habe mir neue Schuhe (schwarze schlichte Pumps von Goertz17), einen Mantel (von H&M), 3 Oberteile (2 von Vero Moda und eins von H&M) und eine Sonnenbrille (von H&M) gekauft. Hihi, ich liebe shoppen. Ich freue mich schon so dermaßen auf den Frühling, ich könnte mir sooo viele neue schicke Sachen kaufen.
Samstag abend war ich dann noch im Kino und habe mir "Percy Jackson - Diebe im Olymp" angeschaut. Leeeeute - der Typ ist verdammt heiss! Vorher habe ich mir noch ein neues Porte-monnaie gekauft.
Heute war ich dann auch nochmal mit meiner Mom in Hildesheim, um Fotos für den Führerschein machen zu lassen. Gott, sehen die verballert aus. Naja, wayne! Bei H&M habe ich noch eine ganz tolle Jacke gefunden. So eine kurze Lederjacke in so'ner geilen Farbe. Irgendwie ein Mix aus grau, beige und khaki. Und eine Jeans hab ich mir auch noch gegönnt.
Nächste Woche Mittwoch habe ich Geburtstag. Ui ui, ich bin gespannt.
So, ich melde mich die Tage wieder.
Bis dahin - haut rein!
1.3.10 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de