Walking to the beach

Bonjour

Herzlich Willkommen, auf meiner kleinen Internetpräsens. Hier werde ich privaten Kram online stellen und ein wenig von meinem Leben berichten. Wen es interessiert, dem wünsche ich viel Spaß!

La Fille

Deutsch. Jahrgang '93. Fashion addicted. Serienjunkie. Partygängerin. Definitiv ein bisschen verrückt!
Meeehr?

Wooochenende!

Ja es ist Freitag. Und das heißt: Wochenende. Endlich!
Ich hatte gerade meine erste Fahrstunde. Aaaaah, es war richtig cool. Mein Fahrlehrer hat mich total gelobt und ich bin jetzt ganz euphorisch. Uh, es hat so Spaß gemacht!
Am Mittwoch war ich schon mit meinem Dad auf dem Verkehrsübungsplatz. Das war auch sehr lustig. Mein Fahrlehrer hat gemeint, das hätte auf jeden Fall was gebracht. Na bitte, was will man mehr.
Sonst hab ich die Woche über eigentlich nur gechillt. Gibt gar nichts neues. Ödes, langweiliges Leben, pah! Und das Wochenende wird auch nicht viel spannender.
Morgen früh geh ich zum Frisör. Bisschen Spitzen schneiden, wieder mehr Stufen und helle Strähnchen. Ansonsten gucke ich Samstag abend DSDS und werde Sonntag ganz lange ausschlafen.
Gut gut, ich melde mich die Tage wieder.
Schönes Wochenende!

5.3.10 12:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de